Shenzhen Guangming Beleuchtung Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.

Gute Qualität Streifen-Licht SMD 3528 LED en ventes
Gute Qualität Streifen-Licht SMD 3528 LED en ventes
Das Produkt ist wirklich gut, besser als der Lieferant, den ich gesucht habe. Dieses Produkt nach Maß schaut nicht nur gut, aber auch sehr stark, langlebiges Gut und Safe, die mich sehr bequem und entschieden glauben ließen, herzukommen, es später zu kaufen. Vielen Dank.

—— Marie-Weiß

Es ist eine wirklich erfreuliche Einkaufserfahrung. Das Produkt ist wirklich gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Kundendienst-Manager Engel ist enthusiastisch und durchdacht. Vorher hörte ich, dass Jujia-Elektronik auf Luxuskundengebundene Produkte der waren entgegengesetzt sich spezialisiert, die erste Zusammenarbeit enttäuschte mich nicht, groß, danke!

—— G.W. Thomson

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen GM Lighting Co., Ltd. Shenzhen GM Lighting Co., Ltd. Shenzhen GM Lighting Co., Ltd. Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.
Die Fabrikbilder Die Fabrikbilder Werkstattbilder

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Ozeanien
Marken : GR.-Beleuchtung
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 4000000-5000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%
Item Type:: Light Strips
Emitting Color:: RGB/white/warm white/red/green/blue
Working Lifetime(Hour):: 50000

 

 

Shenzhen, das Co., Ltd. beleuchtend guangming ist. Sie extablished im Jahre 2011, es ist eine Berufsentwicklung von optoelektronischen Produkten LED, die Produktion und Verkäufe von geführten High-Techen ecterprises. Hat z.Z. mehr als 80 emplyees, die Fabrikabdeckungen ein Bereich von mehr als 3000 Quadratmetern, moderne moderne Berufsproduktionsausrüstung und Testgerät. Technologie erreichte das hohe Niveau von ähnlichen Produkten in factiry. Sie ist eine von den größten herstellt von einzelnem herausgestelltem Licht LED, VON LED-Modulen und VON LED-Lichtstrahl. 

 

Die Firmenprodukte werden an weltweite Märkte, einschließlich Europa, Asien, Amerikaner und so weiter verkauft. Es hat sein eigenes Werbungsstreifenlicht, LED-Brustbeerlicht, das geführte Birnenlicht entwickelt, und so weiter geführt hinunter Licht. 

 

Die Firma folgt der „hohen Qualität, das leistungsfähige, überlegenes, Fachmann“ das Geschäft philosaphy und producting Produkten der hohen Qualität und zeigt das leistungsfähige Management und erbringt die überlegene Dienstleistung und buliding ein Berufsteam. das Firmenziel, zum unserer Kunden und Lieferanten zu dienen Anbieter.  

 

Ihre Zufriedenheit ist unsere unbegrenzbare Energie, Ihre Anerkennung ist unsere Qualitätsverbesserung.

Kontaktdaten
Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.

Telefon: 86-755-27165366

Faxen: 86-755-27165366

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Guangming  Lighting Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.

Good quality SMD 3528 LED Strip Light for sales
Good quality SMD 3528 LED Strip Light for sales
The product is really good, better than the supplier I've been looking for. This custom-made product looks not only good, but also very strong, durable and safe, which made me feel very comfortable and decided to come here to buy it later. Thank you very much.

—— Marie White

It's a really enjoyable shopping experience. The product is really good value for money. And customer service manager Angel is enthusiastic and thoughtful. Previously, I heard that Jujia Electronics specializes in luxury goods counter customized products, the first cooperation did not disappoint me, great, thank you!

—— G. W. Thomson

I'm Online Chat Now

Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen GM Lighting Co., Ltd. Shenzhen GM Lighting Co., Ltd. Shenzhen GM Lighting Co., Ltd. Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.
The factory pictures The factory pictures Workshop pictures

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Oceania
Brands : GM Lighting
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 4000000-5000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%
Item Type:: Light Strips
Emitting Color:: RGB/white/warm white/red/green/blue
Working Lifetime(Hour):: 50000

 

 

shenzhen guangming lighting co.,ltd. It was extablished in 2011, It is a professional development of LED optoelectronic products,the production and sales of led high-tech ecterprises. Currently has more than 80 emplyees, the factory covers an area of more than 3000 square meters, advanced modern professional production equipment and testing equipment.Technology reached the advanced level of similar products in factiry . It is one of the largest manufactures of LED single exposed light , LED modules and LED light bar. 

 

The company products are sold to worldwide markets, including Europe, Asia,American and so on. It has developed its own advertising strip light,LED ber light , led bulb light , led down light and so on. 

 

The company follows the "high quality ,Efficient,Superior,Professional" the business philosaphy and producting high quality products ,showing the efficient management,providing superior service , buliding a professional team. the company aim to serve our customers and suppliers providers.  

 

Your satisfaction is our illimitable power, your recognition is our quality improvement.

Contact Details
Shenzhen GM Lighting Co., Ltd.

Tel: 86-755-27165366

Fax: 86-755-27165366

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)